Finden Sie schnell tisch konferenzraum für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten.Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.
Konferenzraum

Konferenzraum

Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Konferenzraum Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Wir bieten Ihnen von der Möblierung, den richtigen Stühlen bis hin zur gesammten technischen Medienausstattung alles aus einer Hand. Sie bekommen von uns auf Wunsch die komplette Planung und Umsetzung, inklusive aller Installationsarbeiten durch einen Meisterbetrieb. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner vom Konferenztisch bis hin zum Beamer und Videokonferenz-System.
Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Konferenztisch Winglet

Konferenztisch Winglet

Konferenztisch WINGLET mit T-Fuss, von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte: Ahorn (AN), Weiß (BL), Perlgrau (GP), Schwarz (MK), Nussbaum (NC), Eiche natur (RN), Wenge dunkel (WW) oder Eiche antik (RA) (auf Anfrage) Gestell: weiß (BW) oder schwarz (NF) Produktdetails: Tischplatte melaminharzbeschichtet, Stärke 25 mm Metallgestell: T-Fuss pulverbeschichtet Konferenztischhöhe: 74 cm fix Zubehör: Kabeldurchlässe, Kabelkorb oder versenkbare Steckdosenleisten gegen Aufpreis Abmessungen – in folgenden Größen erhältlich (B x T x H): 200 x 100 x 74 cm 240 x 100 x 74 cm Die Büromöbel WINGLET sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich) Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Konferenz-Tische

Konferenz-Tische

Konferenz-Tische • Repräsentativ • Hochwertiges Design • Multimedia Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns hier
Seminarraum

Seminarraum

Konzentriertes und ruhiges Tagen in unserem Seminarraum mit viel Platz zur freien Entfaltung und um erlerntes zu verinnerlichen. In diesem Wohlfühlraum kein Problem.
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Green Event Konferenztechnik München – Ihr Partner für professionelle Konferenzanlagen und Medientechnik G.E.T. Green Event Technology ist Ihr Ansprechpartner für Konferenztechnik und Videotechnik in München. Wir bieten umfassende professionelle Dienstleistungen und Produkte, um Ihre Konferenzen auf das nächste Level zu bringen. Ihre Experten für Konferenztechnik, drahtlose Mikrofone und individuelle Raumkonzepte Unser Spezialgebiet ist Konferenztechnik, von drahtlosen Mikrofonen bis hin zu leistungsstarken Konferenzsystemen. Ob Sie einen kleinen Besprechungsraum oder einen großen Konferenzraum ausstatten möchten, wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen und kompetenten Teammitglieder unterstützen Sie dabei, das ideale Raumkonzept zu entwickeln, welches modernste Medien-, Video- und AV-Technik beinhaltet, um eine effiziente und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen. Installation und Vermietung von Konferenzanlagen und Beschallungstechnik Wir sind nicht nur Experten in der Installation von Konferenzanlagen, sondern auch ein verlässlicher Allroundpartner in München. Unsere Kunden können sich auf unsere umfangreiche Auswahl an professioneller Beschallungstechnik und Akustikqualität verlassen Optimieren Sie Ihr Meeting durch unsere hochwertigen Systeme Unser Angebot umfasst hochwertige Mikrofone, drahtlose Konferenzempfänger und weitere professionelle Anlagen für eine optimale Meetingqualität. Zudem bieten wir spezielle Systeme zur Verbesserung der Raumakustik in Besprechungsräumen an. Denn als Projektplaner stehen wir Ihnen von der Planung bis zur Durchführung zur Seite und sorgen dafür, dass Ihre Konferenz oder Tagung ein voller Erfolg wird. Nachhaltige Dienstleistungen für jede Art von Veranstaltungsort Unsere Dienstleistungen sind vielseitig und auf unterschiedlichste Veranstaltungsorte anwendbar. Egal ob Sie sich in kleinen Besprechungsräumen oder großen Tagungszentren befinden – wir bieten stets eine Lösung, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt ist
Office // Büroeinrichtungen

Office // Büroeinrichtungen

Wir sind der kompetente Partner für ihre Büroeinrichtung. 2F plant, liefert und montiert nicht nur Büromöbel, sondern auch Thekenanlagen, Cafeterien, Loungebereiche oder Trennwände. In unserem Showroom zeigen wir ihnen Arbeitsplätze, Bürodrehstühle, Besucherstühle sowie verschiedene Schranktypen. Natürlich gehören die Gestaltung des Konferenzraumes und des Chefbüros auch zu unserem Spektrum. Die Synergien aus unserem Knowhow, unserer langjährigen Erfahrung, einer hervorragenden Produktqualität sowie der fachgerechten Montage durch unser eigenes Schreinerteam bieten Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Büromöbel

Büromöbel

zusätzliche Marken im Vertrieb Die Manufaktur Ihre Ideen. Ihre Manufaktur. Die Maurer Manufaktur im Bayerischen Wald ist Heimat von leidenschaftlichen Denkern und Machern. Und die Heimat Ihrer Wohnträume. der neue Showroom Ein echtes Raumerlebnis. Erleben Sie unseren neuen Showroom in unserer Manufaktur und lassen Sie sich von unseren Ausstellungsstücken und Einzelfertigungen begeistern. Machen Sie doch gleich einen persönlichen Termin mit uns aus. Die Marke Maurer Die kleine Besonderheit oder das große Ganze. Im Kern steht die Marke Maurer für Perfektion. Für manche möge das kompliziert oder anstrengend klingen. Für uns klingt es nach einem Versprechen. Einem Qualitätsversprechen. Einem Qualitätsversprechen an unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter:innen.
Konferenzen und Präsentationen

Konferenzen und Präsentationen

Bildgebende Technologien sind aus unseren täglichen Konferenz- und Präsentationsumgebungen nicht mehr wegzudenken. Wir arbeiten, konferieren, diskutieren, planen und präsentieren mit Hilfe von Projektionssystemen und Displays verschiedener Technologien. Technik: leicht bedienbar wie ein Lautstärkeregler Bei den Projektionssystemen hat der Siegeszug des Lasers in allen Leistungsstufen als Lichtquelle begonnen. Bei den Displays zeigen neue Technologien, dass die Bilder noch authentischer und noch kontrastreicher werden können. Dabei wird die Gerätetiefe immer geringer – bald werden wir flächenbündig integrierte Bildwiedergabeflächen statt Displays an der Wand haben. Gleichzeitig geht der Trend zu höheren Auflösungen, sodass 4K (= 4-faches Full-HD) bei Displays größerer Diagonalen bereits zum Standard geworden ist. Auch in unseren Konferenzräumen hat Interaktivität Einzug gehalten. Geprägt durch Notepads, Smartpads und die entsprechenden Betriebssysteme, haben wir uns daran gewöhnt, mit dem Finger zu klicken, zu wischen und alles direkt am Schirm anzustoßen. Zusätzlich verfügt heute jeder von uns über ein leistungsfähiges Smartphone. Bilder und Videos direkt drahtlos im Austausch wiederzugeben, ist so viel schneller und unkomplizierter. Audiotechnik ist qualitativ und begeisterungsstark geworden – leistungsfähig wie ein Digital-Mischpult und einfach zu bedienen wie ein Lautstärkeregler. Integrative Lautsprecherkonzepte liefern Wohlklang. Die Signalübertragung ist vollständig digital und die Quellen handeln die bestmögliche Bildwiedergabe mit Display und Projektor selbst aus, um so stets die optimale Wiedergabe von Ton und Bild zu gewährleisten. Die Bedienung von Räumen und Technik ist intuitiver geworden. Komplexität bleibt in der Nutzung im Hintergrund. Die Steuerung der Medientechnik und der Raumfunktionen erfolgt über ein Touchdisplay, welches mit Hilfe von Logo-Symbolik international verständlich alle Funktionen durch Berührung auslöst. Durch eine Raum-Management-Software überwacht der Raum seine Belegung, seinen Nutzungsumfang und seine technischen Funktionen selbst und teilt dies einem zentralen Service mit. Der Status wird in Form eines Türdisplays außen angezeigt. Notwendige Technikeinbauten verschwinden in integrativen Möbellösungen wie z.B. formschönen Sideboards und praktischen Raumblenden. Es gibt keine Technikracks mehr im Raum: Medientechnik, die man nicht sieht. Sie denken, das sind Zukunftsvisionen und hört sich zu gut, an, um wahr zu sein? Wenn Sie noch keine derartige Konferenzraumlösung haben, sollten Sie mit uns sprechen.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Teak Couchtisch Art. CT-2D

Teak Couchtisch Art. CT-2D

Unverwechselbarer flacher Couchtisch bzw. Coffetable Teakholz, hergestellt in Indonesien, der jeden Wohnbereich aufwertet. Geschickt gefertigt von indonesischen Schreinern im "New looks old" Stil mit optisch ansprechendem Metallrahmen in Vintage-Look. Da unsere Teakmöbel mit Holz aus nachhaltigem Anbau gemacht sind, werden keine natürlichen Tropenwälder abgeholzt! Teakholz ist formstabil und geprägt durch ein geringes Verzugsrisiko. Holzspezifische Pflanzenstoffe verleihen Teak einen individuellen Charme mit ausgeprägter Maserung. - schwerer Couchtisch aus massivem Teakholz - aus natürlichem Teakholz mit der dafür typischen Struktur und Maserung - 2 große Schubladen mit Metallgriffen und seitlichem Metallgestell in Antikoptik - Lieferung komplett aufgebaut in einem Stück, gebrauchsfertig, kein Aufwand für Aufbau und Montage ! - Auslieferung per Spedition "FREI BORDSTEINKANTE" auf Palette - alternativ können wir gegen Aufpreis nach vorheriger Vereinbarung bis in Ihre Wohnung liefern Maße L x B x H: 130 cm x 70 cm x 35 cm
Esstische

Esstische

Bei diesen Tischen werden ganz bewusst Hölzer mit Asteinschlüssen verarbeitet, die den natürlichen Charakter für klassische und traditionelle Möbel besonders schön unterstreichen. Aber auch der Kontrast von geradliniger, moderner Möbeloptik und ausdrucksvollen Holzoberflächen wird immer beliebter. Wohnen & Speisen FRAME – neu – ARCONA JULIA STÜHLE COUCH- und BEISTELLTISCHE – neu – TISCHE – neu – Sie suchen einen Tisch, der zeitlose Schönheit ausstrahlt und Ihre ganze Familie zusammenbringt? Dieser Esstisch ist aus massivem, astigen Wildeicheholz gerfertigt und verleiht Ihrem Essbereich mit natürlicher, schwarz gekitteter Maserung und satter Holzfarbe ein rustikales und einladendes Ambiente. Tisch Domus In folgenden Maßen bestellbar: 160 x 76 x 90 cm (B/H/T) 180 x 76 x 90 cm (B/H/T) 200 x 76 x 100 cm (B/H/T) Abb. zeigt eine mögliche Farb- und Holzgebung. An diesem Esstisch verbringen Sie gemütliche Abende und genießen leckere Mahlzeiten mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden. Der Tisch besticht durch seine natürliche Optik und der hochwertigen Qualität aus massiver, schwarz gekitteter Wildeiche und einer gölten Oberfläche. Tisch Pato In folgenden Maßen bestellbar: 160 x 76 x 95 cm (B/H/T) 180 x 76 x 95 cm (B/H/T) 200 x 76 x 100 cm (B/H/T) 220 x 76 x 100 cm (B/H/T) Typenplan Gradel Massivholzmöbel
Flachschleifen Dienstleistung, Planschleifen, Schleifen

Flachschleifen Dienstleistung, Planschleifen, Schleifen

Flachschleifen Dienstleistung CNC Flächenschleifmaschine Die CNC Flächenschleifmaschine von Ziersch, Modell Z510, bietet eine präzise und effiziente Oberflächenbearbeitung für große Werkstücke. Mit einer Schleiflänge von 1400 mm und einer Breite von 550 mm ist diese Maschine ideal für die Bearbeitung von großen Flächen, die eine hohe Oberflächengüte erfordern. product [CNC-Flachschleifmaschinen, CNC-Flachschleifmaschine, CNC-Schleif-Maschinen, CNC-Schleifmaschinen, CNC-Rundtischflachschleifmaschinen, CNC-Schleif-Maschine, CNC-Schleifmaschine, CNC-Planschleifmaschinen, CNC-Rundtisch-Flachschleifmaschinen, CNC-Bandschleifmaschinen, CNC-Zentrum-Schleifmaschinen, CNC-Senkrecht-Schleifmaschine, CNC-Senkrecht-Schleifmaschinen, CNC-Zentrum-Schleifmaschine, CNC Flachschleifen]
Büro-Interior

Büro-Interior

Bei der Design Manufaktur glauben wir fest daran, dass ein gut gestaltetes Bürointerior weit mehr ist als nur eine Frage des Aussehens – es ist eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens. Unsere Mission ist es, Arbeitsräume in inspirierende und produktive Umgebungen zu verwandeln, die sowohl die Kreativität als auch die Effizienz Ihrer Mitarbeiter fördern. Unsere erfahrenen Designer und Handwerker verstehen, dass jeder Raum und jedes Unternehmen einzigartig ist. Deshalb entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Ob Sie ein modernes, minimalistisches Design bevorzugen oder einen klassischen, eleganten Stil wünschen – wir bringen Ihre Vision zum Leben. Von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung begleiten wir Sie durch den gesamten Gestaltungsprozess. Unser ganzheitlicher Ansatz stellt sicher, dass jedes Detail sorgfältig berücksichtigt wird. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer Räumlichkeiten und Anforderungen, gefolgt von der Entwicklung eines individuellen Designkonzepts. Unser Team kümmert sich um alles – von der Auswahl der Materialien und Möbel bis hin zur Beleuchtung und Dekoration. Ein erfolgreiches Bürointerior vereint Funktionalität und Ästhetik. Unsere Designs sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch hoch funktional. Wir schaffen Arbeitsumgebungen, die ergonomisch gestaltet sind und die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen unterstützen. Dabei achten wir darauf, dass Ihre Räume flexibel bleiben und sich an veränderte Anforderungen anpassen können. Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir verwenden umweltfreundliche Materialien und setzen auf langlebige, qualitativ hochwertige Produkte. So tragen wir dazu bei, dass Ihr Bürointerior nicht nur gut aussieht, sondern auch nachhaltig und langlebig ist. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen, die Ihre Erwartungen übertreffen und einen positiven Einfluss auf Ihr Unternehmen haben. Sind Sie bereit, Ihre Arbeitsräume neu zu gestalten und das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll auszuschöpfen? Kontaktieren Sie uns noch heute. Lassen Sie uns gemeinsam ein Bürointerior schaffen, das Ihre Visionen Wirklichkeit werden lässt und Ihr Unternehmen zum Erfolg führt. Bei der Design Manufaktur sind wir bereit, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen und Ihnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten.
Brennschneiden

Brennschneiden

Das Brennschneiden bietet eine effiziente Lösung für das Schneiden von Metallen in verschiedenen Dicken und Größen. Mit hochmodernen Brennschneidemaschinen können wir präzise und kosteneffektive Schnitte mit einer Materialstärke bis zu 1100mm liefern. Verfahrwege: X bis 20000 | Y bis 8000 Materialstärke: bis 1100 mm Toleranzen: ab +/- 0,1
LEDAXO LED-Pendelleuchte 04 direkt/indirekt abstrahlende Büroleuchte, Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR <6)

LEDAXO LED-Pendelleuchte 04 direkt/indirekt abstrahlende Büroleuchte, Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR <6)

blendfrei (UGR<6) für besonders blendsensible Arbeitsbereiche sowie Büro-Arbeitsplätze geeignet, puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish Anwendungsbereiche: Büros | Konferenzräume | Empfangs-/Infocounter | Restaurants | Hotels |Verkaufsflächen | Ausstellungsräume | Museen Eigenschaften & Besonderheiten: - blendfrei (UGR<6) für besonders blendsensible Arbeitsbereiche sowie Büro-Arbeitsplätze geeignet - direkt/indirekt abstrahlende Pendelleuchte - hochwertige und leistungsstarke LED-Lichtquelle - sehr harmonische und gleichmäßige Lichtwirkung - puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish - Bildschirmarbeitsplatz-geeignet (UGR<6) - optional dimm- und steuerbar (1-10V, DALI) Vorteile im Überblick - Reduzierung von Energiekosten - keine Wartungskosten - Lebensdauer 50.000 Betriebsstunden - keine Ultraviolett (UV)- & Infrarot (IR)-Strahlung - keine Einschalt- und Einbrennzeit - volle Lichtwirkung direkt nach dem Einschalten - hohe Gleichmäßigkeit und Farbwiedergabe - keine störenden Nebengeräusche & kein Flimmern - keine Belastung durch Quecksilber - geringe Wärmeentwicklung Modell: PL-04-60 Leistung:60 W (30 W + 30 W), direkte/indirekte Abstrahlung Lichtstrom: 7.600 lm (3.800 lm direkt ↓ / 3.800 lm indirekt ↑) Lichteffizienz: 126 lm/W Farbtemperatur (CCT): 2.850-3.200 K | 4.000-4.250 K | 5.500-6.000 K Lichtquelle: Samsung 2835 LED Chips Farbwiedergabe (CRI): >80 Ra Blendung (UGR-Wert): <6 (direkte Abstrahlung) Abstrahlwinkel: 50° Abmessungen (L x B x H): 1.179 x 64 x 35 mm Gewicht: 3,15 kg Material: Gehäuse: Aluminium Gehäusefarben: silber | weiß Nutzlebensdauer: 50.000 Std. IP Schutzart: IP20 Umgebungstemperatur: -20°C bis +45°C Eingangsspannung: AC 220-240 V Leistungsfaktor: >0,9 Zusatzausstattung: optional: dimmbar 0-10V | DALI steuerbar Garantie: 5 Jahre ohne Betriebsstundenbegrenzung (gemäß LEDAXO Garantiebedingungen) Leistung:: 60 W (30 W + 30 W), direkte/indirekte Abstrahlung Lichtstrom:: 7.600 lm (3.800 lm direkt ↓ / 3.800 lm indirekt ↑) Lichteffizienz:: 126 lm/W Farbtemperatur (CCT):: 2.850-3.200 K | 4.000-4.250 K | 5.500-6.000 K Nutzlebensdauer:: 50.000 Std.
Flachdichtung Sigraflex® Hochdruck

Flachdichtung Sigraflex® Hochdruck

Weitere Qualitäten auf Anfrage.
Ein grünes Dach, sehenswert – Dachbegrünung

Ein grünes Dach, sehenswert – Dachbegrünung

Auch in ländlichen Gebieten gewinnt die Begrünung von Dächern an Bedeutung, wirkt sie doch dem Flächenfrass entgegen. Sie speichert Regenwasser, verzögert die Versickerung, wirkt Temperaturausgleichend im Sommer und Wärmedämmend im Winter. Schafft durch die besondere Bepflanzung und Lage neue Lebensräume für Insekten und damit Nahrungsquelle für Vögel. Wasser als Lebenselixier – Schwimmteich Wasser im Garten. Für viele Erholung pur. Nicht nur im Hochsommer eine willkommene Abkühlung, eine ruhige Oase, weit ab vom Trubel und zu jeder Tageszeit geöffnet. Auch im Herbst eine Schau, wenn der Nebel aus dem Wasser steigt, die letzten Zugvögel auf einen Drink vorbei kommen und der Wind das Wasser kräuselt. Im Winter bei Frost und Eis, geht’s heiß her beim Schlittschuhlaufen. Bis dann im Frühling, durch die Kraft der Sonne, das Leben im und um den Teich neu erwacht, Flora und Fauna sich regt. Teichmeister
DIMACUT® Premium Diamanttrennscheibe Gala Bau Ø 125 mm

DIMACUT® Premium Diamanttrennscheibe Gala Bau Ø 125 mm

Premium Diamantscheibe unserer Eigenmarke DIMACUT® mit tiefgezogenen Schutzsegmenten die den frühzeitigen Verschleiß des Stammblattes verhindern und somit für eine hohe Standzeit der Trennscheibe sorgen Laser geschweißte Turbo Segmentierungen (Unterteilung in 10 Segmente) und die Segementhöhe mit 10 mm für präzises, schnelles und sauberes schneiden Ideal geeignet im Garten- und Landschaftsbau, Hochbau und das Baunebengewerbe für den Einsatz in z. B. Beton, Beton armiert, Frischbeton, Granit, Klinkerstein, Ziegel, Naturstein, Waschbeton Das Werkzeug eignet sich für den Trocken- und den Nassschnitt. Je nach Verwendung ist auf die Eignung der verwendeten elektrischen Maschinen und die entsprechenden Arbeitsschutzmaßnahmen zu achten. Die Scheiben eignen sich für alle herkömmlichen Winkelschleifer wie z. B. Bosch Professional, Flex, Makita, Milwaukee, Metabo im Akku- und Strombetrieb Bitte beachten Sie bei der Benutzung der Scheiben die Sicherheits- und Arbeitsschutzbestimmungen. Tragen Sie immer Schutzkleidung, Gehörschutz, Arbeitshandschuhe, Schutzbrille und Staubschutzmaske. Ø 125 mm x 22,2 mm für max. Leistung 20kW
Durch eine professionelle Dachbegrünung können auch Sie Ihren Wohnbereich wirkungsvoll vergrößern.

Durch eine professionelle Dachbegrünung können auch Sie Ihren Wohnbereich wirkungsvoll vergrößern.

Dabei sind die Möglichkeiten, aus einer eintönigen Dachfläche zusätzlichen Wohnraum zu schaffen, enorm vielfältig! Gerne planen wir Ihre grüne Oase über den Dächern der Stadt.
Dachbegrünung & Dachterrassen

Dachbegrünung & Dachterrassen

Wir von Garten König sind Mitglied im Verbund „Optigrün – die Dachbegrüner“ und bieten über 30-jährige Erfahrung in Sachen Dachbegrünung. Erfahren Sie, warum moderne Dachbegrünung auch für Sie attraktiv sein kann!
Dachbegrünung & Dachterrassen

Dachbegrünung & Dachterrassen

Sämtliche Abdichtungsarbeiten (siehe Flachdach) versch. Betonplattenbeläge Dachbegrünung extensiv- und intensiv
Dachbegrünung mit System

Dachbegrünung mit System

Auch oben geht grün und bunt. Wenn Sie sich für eine nachhaltige Dachbegrünung mit Mehrfach-Nutzen interessieren, kommen Sie für ein Beratungsgespräch bei uns vorbei. Wir zeigen Ihnen gerne Referenzprojekte, entwickeln einen Gestaltungsvorschlag und erstellen Ihnen ein Angebot. Dachbegrünung von Schellheimer – nur mit Optigrün Bei Dachbegrünungen für öffentliche, gewerbliche und private Bauten nutzen wir die perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten des Gründach-Systemherstellers Optigrün. So können Sie als Bauherr sicher sein, dass Planung, Material und Ausführung fachgerecht und dauerhaft sind. Optigrün steht für jährlich über 2 Millionen begrünte Dächer. Sämtliche Komponenten bringen wir auf, ohne in die bestehende Dachhaut einzudringen. Das gilt auch für die Absturzsicherung OptiSafe. Der gewünschten Dachgestaltung sind fast keine Grenzen gesetzt. „Dachbegrünungen können der Natur ein kleines Stück von dem zurückgeben, was wir ihr mit unserer Bebauung genommen haben. Viele Kunden freuen sich an diesem Stück Natur ganz besonders. Sie erleben ihre Dachbegrünung als eine Art Wohlfühl-Oase, als zusätzlichen Lebensraum.“ Lars Schellheimer Was unterscheidet „extensive“ von „intensiver“ Dachbegrünung? Extensive Dachbegrünung Darunter versteht man naturnah angelegte Vegetationsformen, die sich weitgehend selbst erhalten und weiterentwickeln. Die Schichthöhe ist gering und die Pflanzen sind an Trockenheit angepasst. Geringer Pflegeaufwand. Intensive Dachbegrünung Ein höherer Schichtaufbau ermöglicht garten- oder parkähnliche Dachbilder mit Rasen, Stauden, Gehölzen und sogar Bäumen. Diese Dächer können auf Wunsch begehbar sein. Erhöhter und regelmäßiger Aufwand hinsichtlich Bewässerung und Pflege.
CoWorking Space

CoWorking Space

COWORKING Arbeitsplätze Steigt zeitweise der Bedarf an Office Space, stehen im SpaceUp Bürocenter Grünwald zusätzlich komplett ausgestattete CoWorking Arbeitsplätze zur Verfügung, für eine stundenweise oder tagesweise Anmietung. Ihr Unternehmen profitiert von einem Höchstmaß an Flexibilität und an Dynamik, die SpaceUp durch eine Vielzahl weiterer innovativer Leistungen ihren Kunden ermöglicht. Ihr gewerberechtlich korrekter Firmensitz in Grünwald – SpaceUp bietet individuelle Bürolösungen für jedes Geschäftsvorhaben in Grünwald.
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

SCHLÜSSELFERTIG VON A-Z Von der Idee bis zur Schlüsselübergabe verwirklichen wir mit Ihnen Ihr Projekt. Unser Leistungsspektrum umfasst den Neubau sowie den Umbau und die Sanierung von Bestandsgebäuden.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Für mittelgroße und große Kapitalgesellschaften sieht das Handelsrecht eine Jahresabschlussprüfung vor. Wir stehen Ihnen gerne in diesem Zusammenhang zur Verfügung und bieten auch nicht prüfungspflichtigen Unternehmen unser Know-how bei einer freiwilligen Jahresabschlussprüfung an. Den Mittelpunkt unserer Prüfungstätigkeit bildet nicht allein die Bestätigung der Gesetzmäßigkeit Ihres Jahresabschlusses. Wir leiten für Sie auch Informationen und Eindrücke über die künftige, positive Unternehmensentwicklung ab. Die freiwillige Jahresabschlussprüfung bietet viele Vorteile. Besonders bei Kreditgesprächen mit der Bank kann ein belegter Jahresabschluss sehr hilfreich sein. Die Wirtschaftsprüfung erlaubt uns einen wesentlichen Einblick in ein Unternehmen. In Verbindung mit jahrelanger Erfahrung sind wir dadurch in der Lage, Verbesserungspotenzial zu erkennen. Unser Leistungsangebot: - Unternehmensbewertungen - Gründungsprüfungen - Sondergutachten - gesetzliche und freiwillige Jahresabschlussprüfungen - Prüfungen anlässlich Umgründungen
OBJEKTPLANUNG

OBJEKTPLANUNG

Sie wissen ganz genau was sie brauchen und wollen Ihr Objekt umgesetzt haben. Wir setzen Ihre Infrastrukturprojekte um, so dass Ihre Ideen real werden. Der Planungsprozess kennt Leistungsphasen Diese bauen aufeinander auf. Wie auf einer Treppe, Schritt für Schritt abgearbeitet, bieten diese die notwendige Sicherheit,  damit Ihr Projekt sicher und im Kostenrahmen am Ziel ankommt.
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertig von A-Z Von der Idee bis zur Schlüsselübergabe verwirklichen wir mit Ihnen Ihr Projekt. Unser Leistungsspektrum umfasst den Neubau sowie den Umbau und die Sanierung von Bestandsgebäuden.